Referenzen

"In mehreren Gesprächen hat Frau Meilicke ihr Gespür bewiesen, die für mich aktuellen und relevanten Themen zu erkennen. Auch die nicht ausgesprochenen. Diese hat sie mit mir systematisch und strukturiert behandelt. Jedes Gespräch enthielt für mich wertvolle Ergebnisse. Sei es, die richtigen Fragen zu stellen oder den Blickwinkel zu verändern. Davon profitiere ich noch heute."

Georg F., selbständiger Managementberater

"Ich hatte mich dazu entschlossen, mit Frau Meilicke an einem Problem zu arbeiten, dass mich subjektiv in meiner Karriere behindert und meine Kommunikation mit dem C-Level erschwert. Frau Meilickes Herangehensweise führte mich auf die notwendige Reise durch meinen Lebensweg, der mir aufzeigte, wie ich mich dem Problem nähern konnte. Darauf aufbauend entwickelten wir gemeinsam Methodiken zur Identifikation von Früh-Indikatoren und Methoden zum Umgang damit."

N.N. Leiter Digitalisierung